• Jobs Job bei AHWI Maschinenbau GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w)

AHWI Maschinenbau GmbH

Herdwangen

Herdwangen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w) AHWI Maschinenbau GmbH Herdwangen Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Versandanmeldungen im internationalen Geschäft; Planung, Durchführung und Auswertung von Verkaufsaktionen in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Prinoth Gruppe Ist Ein Mittelständisches Deutsches Familienunternehmen Mit Sitz In Herdwangen In Der Attraktiven Bodenseeregion Seit 1990 Entwickeln Wir Innovative Maschinen Und Lösungen Für Die Nachhaltige Und Wirtschaftlich Effiziente Bearbeitung Forst- Und Landwirtschaftlicher Nutzflächen Durch Die Einmalige Kombination Von ökologie ökonomie Und Innovation Sind Wir Der Führende Globale Technologie- Und Lösungsanbieter Im Bereich Der Nachhaltigen Bewirtschaftung Von Vegetationsflächen Wir Verbinden Technologische Spitzenleistungen Und ökologische Verantwortung Zu Ganzheitlichen Und Innovativen Produktlösungen Und Schaffen So Einen Wertvollen Beitrag Zum Nachhaltigen Umgang Mit Nachwachsenden Rohstoffen Prinoth Vegetation Management Sucht Einen: Kaufmännischer Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w) Für Den Standort Herdwangen Am Bodensee Ihr Verantwortungsbereich Erstellen Von Angeboten Aufträgen Und Versandanmeldungen Im Internationalen Geschäft Planung Durchführung Und Auswertung Von Verkaufsaktionen In Zusammenarbeit Mit Marketing Und Vertrieb Terminverantwortung Für Ersatzteil- Und Maschinenlieferungen Versandabwicklung In Abstimmung Mit Dem Kunden Erstellung Der Nationalen Und Internationalen Versanddokumente Allgemeine Administrative Aufgaben Und Stammdatenpflege Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Internationalen Vertrieb Fundierte Kenntnisse Mit Datenverarbeitungssoftware: Ms Office Outlook Nav Microsoft Dynamics (erp-system) Sap Kenntnisse Mit Der Zollabwicklungssoftware Atlas Sind Wünschenswert Zuverlässigkeit Eigeninitiative Sowie Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englisch-kenntnisse Technisches Verständnis Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen Ein Faszinierendes Premium-produkt Und Eine Spannende Herausforderung Innerhalb Eines Anspruchsvollen Umfelds Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabenstellung Mit Persönlichem Gestaltungsspielraum Ein Kollegiales Team Und Flache Hierarchien Mit Flexibilität Für Ihre Individuellen Bedürfnisse Umfangreiche Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Zuschüsse Bei Vermögenswirksamen Leistungen Kostenfreies Mineralwasser Kaffee Und Obst Finden Sie Sich In Unserem Stellenprofil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Oder Post An: Gmbh Herr Holger Keller Im Branden 15 D-88634 Herdwangen Personalgermany@prinothcom Wwwprinothcom/de/vegetation-management Tel +49 - (0) 7557 - 9212 - 0 Sachbearbeiter Sachbearbeitung Ersatzteilverkauf Kaufmännischer Sachbearbeiter NAV Microsoft Dynamics (ERP-System) SAP Assistentin Assistenz Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Angebotserstellung Herdwangen Bodensee Baden-Württemberg Kaufmännischer Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w) Erstellen Von Angeboten Aufträgen Und Versandanmeldungen Im Internationalen Geschäft Planung Durchführung Und Auswertung Von Verkaufsaktionen In Zusammenarbeit Mit Marketing Und Vertrieb Herdwangen-Schönach Sachbearbeiter Sachbearbeitung Ersatzteilverkauf Kaufmännischer Sachbearbeiter NAV Microsoft Dynamics (ERP-System) SAP Assistentin Assistenz Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Angebotserstellung Herdwangen Bodensee Baden-Württemberg

Kaufmännischer Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w)
   AHWI Maschinenbau GmbH (Herdwangen)

Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w)
   AHWI Maschinenbau GmbH (Herdwangen-Schönach)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Baurechts
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Daxweiler)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Wolfsburg)